Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

> Bitte hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben <

18.07.2015 - Bianca Rörden
Hallo Petra,
sehr schöne Bilder . Sie sind sehr lebendig und es macht einfach Spaß sie anzusehen.
Liebe Grüße,
Bianca

15.07.2015 - Bärbel und Udo
Uns gefällt das Bild " Lebensfreude " . Man möchte wieder Kind sein ! Wir freuen uns schon auf den September, dann sehen wir die Bilder wohl mal im Original.
Gruß aus Elz

15.07.2015 - Gisela Salama
Liebe Petra,
das sind ja wieder gute "Neuigkeiten"! Sehr schön.
St. Laurentii gefällt mir am besten.
Viele Grüße aus Hannover - bin im Moment auch sehr fleißig!
Gisela

15.07.2015 - Rosy-Bregenhorn
Sehr schön die neuen Bilder. Das 2. Bild gefällt mir am
besten. Besonders die Spiegelung im Wasser ist genial.
Bei den anderen Bildern kann man teilweise gut die
Spachteltechnik erkennen.Ich freue mich schon auf die
nächsten Werke.

14.05.2015 - Jürgen Meder
Liebe Petra ,
mit dem Titel " friedlich bewegt " hast Du Dein neuestes Werk sehr genau und für den Betrachter treffend betitelt .Hervorragend wieder die Darstellung des Himmels mit den typischen Wolkenformationen . Man schaut das Gemälde an und möchte dort sein .
Ganz pfiffig der kleine Hund , dessen Vorderteil durch die Suchaktion unter der Bank verdeckt ist , aber der deutlich sichtbar mit dem Schwanze wedelt .
Das Beste Großformatige , was Du bisher geschaffen hast .
Glückwunsch und liebe Grüße
Jürgen

11.05.2015 - Bärbel und Udo
Was soll man noch schreiben ???? Deine Bilder sind wie immer super ! Gruß aus Hessen.

19.03.2015 - Gisela
Liebe Petra, Glückwunsch zu so viel Erfolg! Das Neueste, nicht ganz so fersköwene Bild ist wieder sehr gelungen. Da kriegt man Lust auf Meer!

19.03.2015 - ANKEDREWSEN@WEB.DE
Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir Anke

19.03.2015 - Bärbel und Udo
Wie immer tolle Bilder! Eigentlich gibt es nichts mehr dazu zu sagen. Wir hoffen Deine Ausstellung auch in diesem Jahr noch einmal zu sehen.+

Nachlese zum letzten Wochenende : war auch wie immer super mit uns " Schweinen " zu feiern. Der nächste Runde dann auf Deiner Insel.

19.03.2015 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,

toll, dass Du mit Deinen Bildern soviel Erfolg auf Föhr hast. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei all Deinen Aktivitäten und freue mich auf viele neue Bilder von Dir.

Liebe Grüße

Heidi

19.03.2015 - Doris
Moin Petra,

es ist wieder ein sehr gelungenes Bild. Diese Technik begeistert mich immer wieder.

Liebe Grüße aus der "alten Heimat" sendet dir
Doris.

27.01.2015 - monika kyas (www.foehrinfo.com)
Erst im neuen Jahr entdeckt: "Novemberfrische"
Aussergewöhnlich, schön und durch die Fersköwen Biljen
wird die Mystik des Herbstes, hier auf der Insel gut verdeutlicht.
Ich freue mich auf die Besichtigung.
LG, Monika

02.12.2014 - Frauke und Jo aus BO
Moin Moin Petra.
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir im Mai auf deiner Insel
Wir melden uns dann aber noch mal.
Bis dahin sehen wir uns immer wieder gern deine "Föhrer Impressionen" an.
Hab ne schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Gruß aus BO
Frauke und Jo

13.10.2014 - martinahahne
Guten Morgen, liebe Petra!
Beide Daumen hoch für dein neues Bild. Ich würde es mir gern in natura mal ansehen.
Eine schöne Woche wünscht dir Martina

18.06.2014 - Bianca Rörden (www.stianwaal-hof.de)
Hallo Petra,
Deine Seite ist wirklich schön und so bunt wie Dein
Motto es verspricht. Du kannst die Stimmung auf
Föhr sehr treffend einfangen. Ich freue mich schon
auf Dein neuestes Bild.
Liebe Grüße,
Bianca

04.04.2014 - Frauke Klinkforth (www.frauke-klinkforth.de)
Komme gerade hier vorbei und muss doch mal wieder einen Gruß hierlassen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Frauke Klinkforth

24.03.2014 - Edeltraut Bialek
Liebe Petra,

diese zwei Bilder gefallen mir sehr gut, aber auch die
anderen Bilder gefallen mir.
Motive findet man ja überall, so auch in Husum.
Was schreibt Theodor Storm " Husum, die graue Stadt am Meer". Kann man doch kaum glauben wenn man dein Krokusblütenbild sieht. Im Frühling blühen Krokudblütenfelder in Husum. Dies Farbe und der Kontrast zu den noch kahlen Bäumen, das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Edeltraut

24.03.2014 - Gisela Salama
Liebe Petra,
ach wär ich doch auf Föhr!!!!!! Deine Bilder machen große Lust auf einen Insel-Trip. Besser kann man den (verfrühten) Frühling nicht einfangen. Liebe Grüße
Gisela

24.03.2014 - Doris
Liebe Petra,
während der gestrigen Fahrt von Lentföhrden, Schmalensee, Plön, Kiel , Lentföhrden konnte ich feststellen, wie weit in diesem Jahr die Natur ist. Dazu passt dein Krokusbild ganz super und spiegelt die Frühlingsstimmung hervorragend wieder.
Bis dann!
Doris

23.03.2014 - Heidi Ziolkowski (http://heidisgalerie.beepworld.de)
Liebe Petra,

das ist also des Rätsels Lösung, warum ich heute
nicht von Dir sah, ich glaubte schon Du bist krank.
Aber es hat sich gelohnt, die Krokusblüte ist
toll geworden, ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Heidi

23.03.2014 - Claus und Kiki
Liebe Petra, heute warst du auch eine Lila-Lady passend zu den Krokusblüten in Husum! Unser Treffen war wie immer sehr schön. Danke, dass du den Tag für uns organisiert hast. Zwar waren schon viele Krokusse verblüht, aber die Sonne schien so herrlich und du hast ja extra für uns ein Bild von der vollen Krokus-Pracht gemalt! Eine bleibende Erinnerung an DFS :-) . LG Claus und Kiki

29.01.2014 - Bärbel und Udo
Hallo Petra, leider warst Du am Wochenende nicht dabei. Wir haben Dich vermisst ! War schön. Aber verbunden sind wir ja durch Deine Bilder. Wieder super.
Die Sehnsucht zurück in den Norden bleibt. Du weckst immer so schöne Gefühle mit Deinen Bildern in uns.
Mach weiter so.
Gruß von den Hessen Udo uns Bärbel


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Allgemein