Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

> Bitte hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben <

01.06.2017 - Köhler Antje (galerie Kunstmangel)
Liebe Petra, Deine Babys sind einfach wunderschön. Bübchen wie Mädchen. Ein frohes Pfingst wünsche ich Euch allen. Herzlich grüßt Dich Antje vom sonnigen Bodensee.

01.06.2017 - Monika Spitzky
Liebe Petra,
und wieder ist ein tolles Werk entstanden, wunderschöne Farben am Himmel, ein strahlender Frühlingstag.
Dieses Bild macht Lust auf einen Fischmarktbummel. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße von MuM

18.09.2016 - Monika Spitzky
Liebe Petra
wir waren im August auf der Insel und haben uns dein neuestes Werk im Hotel Atlantis angeschaut.
Da geht mein Herz auf - treffender kann die Aussage zu diesem Bild nicht sein. Es ist wunderschön und sehr gelungen. Man muss unbedingt ins Hotel Altlantis gehen und sich das Original anschauen, es ist lohnenswert. Bleib weiterhin so kreativ wie bisher.
Liebe Grüße Monika und Manfred

17.08.2016 - Seiler
Was soll man noch schreiben. Es steht doch schon alles in deinem Gästebuch. ( Wie bei deinen anderen Bildern ) Einfach schön !
Wenn man deine Bilder betrachtet kommt immer Urlaubsstimmung auf.
Gruß Bärbel und Udo

11.08.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra,
da könnte ich gleich losfahren und wieder ein paar Tage auf deiner Insel verbringen .... diese Ansicht von Wyk/Föhr ist schon eine Mammutaufgabe. Sehr gelungen!
Melde mich am Wochenende! Liebe Grüße Gisela

11.08.2016 - Felicitas
Liebe Petra, es ist was es ist!!!

24.07.2016 - Monika Blum
Liebe Petra,
Glückwunsch zum Wäscheleine-Bild. Sehr gut gelungen!!! Bin begeistert. War die Bremer Luft doch zu was gut?!
Lass es Dir gut gehen - ab sofort.
Viel Erfolg weiterhin.
Mit lieben Grüßen aus Bremen
Monika

14.05.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra, auch dir ein schönes Pfingstfest - leider soll der Himmel ja nicht so toll werden, wie auf deinem neuesten Bild. Sehr schön!
Liebe Grüße Gisela

28.03.2016 - Doris
Liebe Petra!
Ich wünsche allen ein frohes, hoffentlich sonniges, Osterfest. Ein buntes fröhliches Bild ist dir, liebe Petra, gelungen.
LG aus Lentföhrden!
Doris

14.03.2016 - Friederike Frey (www.frey-coaching.com)
Sehr schöne Bilder - ansprechend - inspirierend - echt.
Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich schon - Deine Bilder in Natura zu sehen, liebe Petra.
Noch mal Danke für die Klasse Einführung in die Vernissage von Sini Blessini. Hat mich als Gast sehr angesprochen. Deine Rede war gut recherchiert - gut strukturiert und locker und mitreißend vorgetragen.
Bist Du ein Rund-Um-Talent?
Bis bald und hab's gut.
Friederike

03.03.2016 - AnnegretClausen
Hallo Petra,
finde eigentlich beide Bilder gut, aber gerade beim gleichen Motiv kann ich für mich sagen, dass 2., ohne
Verschiebung mag ich am liebsten. Echt klasse !!!!
...mach weiter so: LG Annegret ...Gruß auch v.Willy

02.03.2016 - Heinz Borowski
Guten Morgen liebe Petra,
Deine grossartigen Schöpfungen kann ich ohne Ende nur geniessen. Beim Betrachten erahne ich mehr und mehr den beginnenden Frühling, der ja bereits seit gestern meteorologisch über den Deich schaut.
Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und bleibe gesund!
Heinz

18.02.2016 - Bärbel und Udo Seiler
Hallo Petra,
man könnte bei Deinen Bildern immer wieder den gleichen Text schreiben, wunderschön. Es macht wieder Vorfreude auf den Sommer.

18.02.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra,
man kann es wirklich fast hören - das Summen der Bienen und dann dieser Himmel! Wieder ein sehr gelungenes Motiv. Das macht noch mehr Lust auf meinen Föhr-Aufenthalt im kommenden April! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Hannover - Gisela

02.02.2016 - Sabine T
Grüß Dich Petra,
nun habe ich Deine Bilder im Internet entdeckt und muss Dir einfach schreiben,um Dir zu sagen, wie schön Deine Bilder sind!
Ich kann mich noch gut an unsere ersten Pinselstriche erinnern :-) eine starke Entwicklung- mein Kompliment!
Liebe Petra, herzliche Grüße aus Kiel
von Sabine T.
Kannst Du Dich noch erinnern?

22.01.2016 - Gabriele Witte
Moin
Gesundes neues Jahr und ein langes Leben.......
Liebe Grüße aus Tating

Herzlichst Gabriele

18.12.2015 - Jürgen Meder
Liebe Petra ,
nun will ich schnell noch schreiben , was ich sagen wollte : so einen Himmel ( am 18 . Dez . ) gibt es wirklich nur an der Nordsee , bzw. an der Küste .
Du hast Farbgebung und Bildgestaltung wieder hervorragend getroffen . Erinnert mich ganz stark an die expressive Malweise von Emil Nolde .
Was machst Du mit dem bald fertigen Weihnachtskalender ?
Liebe Grüße
Jürgen

30.10.2015 - Brigitte Wulf (trauerarbeit-foehr.de)
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dem ausdrucksstarken Bild. Wunderbar wie es Dir immer wieder gelingt Aus- und Eindruck der Insel hervor zu heben. In meiner persönlichen Betrachtung stellt es einmal das wunderbare Erleben der Insel dar u. andererseits empfinde ich etwas unruhiges. Vielleicht ein Seelenbild während meines Abschiedes von Föhr. Weitere so tolle Inspirationen und Umsetzungen. Liebe Grüße, drück Dich Brigitte

29.10.2015 - Brigitte und Richard
Liebe Petra,
das neuenthüllte Bild von Dir ist wunderschön. Die Farben sind perfekt getroffen, der Himmel sehr lebendig dargestellt. Die Strandkörbe strahlen wiederum eine gewisse Ruhe aus. Einfach super!
Liebe Grüße
Brigitte und Richard

27.10.2015 - Kiki
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zur Enthüllung deines neuen Bildes!!! Leider können "wir vom Festland" ja nicht mal eben schnell nach Föhr kommen. Habe mir aber DAS NEUSTE gleich angeschaut. Es ist toll gelungen!
Irgendwie anders, mit ausdrucksvollem frohen Farbenspiel des Himmels und doch auch vertraut.
Das Betrachten hat mir Freude bereitet!
Weiterhin so viel Erfolg und unzählige bunte Augenblicke. Kiki

27.10.2015 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,
Dein Bild: "Das Neuste" ist ein superschönes Bild geworden, mein Glückwunsch und mach weiter so.

Liebe Grüße

Heidi

10.09.2015 - Marina Hoppe
Liebe Petra, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Marina


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Allgemein