Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

> Bitte hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben <

07.06.2018 - Corinna
Liebe Petra,

die Bilder sind alle traumhaft.
Lust auf Farbe und Leben bekommt man beim Betrachten Deiner Werke. Schön, das sich unsere Wege gekreuzt haben.
Herzliche Grüße
Corinna

06.06.2018 - Bärbel und Udo Seiler (Dein monatl. Tagebuch :)
Petra, wir sagen nur ganz kurz : TOLL !!
Viele liebe Grüße auf die Insel

03.05.2018 - Martina Albrecht
Liebe Petra,
dein neues Bild ist super. Beim längeren Betrachten gibt es immer wieder neues zu entdecken.
Liebe Grüße von deiner alten Schulfreundin
Martina

31.03.2018 - Karen Seeger
Hallo und Guten Abend Frau Kleibömer, ich habe mir gerade Ihr Tagebuch angesehen.... Erst einmal, Gratulation für diese tolle Idee und Umsetzung! Ihre gemalten Bilder (Januar, Februar und März) sind wunderschön .Vor allem das Februarbild erinnert mich an unseren Aufenthalt in Utersum. Wir durften die winterliche Schönheit für vier Wochen genießen.... Würden Sie mir verraten, wo genau dieser Ausschnitt ist?
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Osterfeiertage! Herzliche Grüße aus Oranienburg von Frieda und Karen S.

20.03.2018 - Bärbel und Udo Seiler
Petra wir freuen uns auch jedesmal wieder etwas von Dir zu hören und SEHEN.
Deine Seite ist super.
Die Bilder erzeugen immer wieder Heimwehgefühle (in den Norden) bei uns.
Bis zum nächsten Wiedersehen, Tschüß aus Hessen.

15.03.2018 - christel Fahrenkrog
Liebe Petra,
das monatliche Tagebuch eine tolle Idee. Januar und Februar sind wunderschöne Bilder. Wir freuen uns und sind gespannt auf mehr!
Große Freude machen uns jeden Tag unsere zwei echten Kleibömer: Das blaue Pferd und unser herrliches Bauernhaus von dir!

Ganz liebe Grüße
von
Claus und Kiki

14.03.2018 - Schindler-Schwabedissen
Liebe Petra,
wir freuen uns jeden Tag auf´s Neue, Deine schönen Bilder bei uns in der Rhön zu sehen.
Sie helfen über die (schwere) Zeit des Nichtaufföhrseins hinweg.

Danke, dass wir Dich kennen dürfen.

Bis hoffentlich bald,
Jörg mit Hanna und Mona

14.03.2018 - dirk (dirkralfs.com)
Liebe Petra, ich würde mir sehr wünschen, dass Du unsere Gruppe mit Deinen schönen Werken und Deiner netten Art bereicherst. Bis bald, liebe Grüße - Dirk

05.09.2017 - Annette Isemann (www.isemann.de)
Liebe Petra,
bei deinem wunderschönen Heidebild sehe ich mich zurückversetzt zu unserem gemeinsamen Spaziergang durch die Dünen.
Sehr schön!
Auf Amrum gibt es noch viele schöne Motive.
ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.

04.09.2017 - Felicitas
Liebe Petra, die Amrumer Heide mit ihrer Farbenpracht
Lässt mich staunen. Wunderschön. Danke dafür!
Herzliche Grüße
Felicitas016855

04.09.2017 - Rosi Fritgen - Galeristin aus Monheim am Rhein
Liebe Petra,
Dein neustes Bild "Blühende Heide auf Amrum" gefällt mir sehr gut und würde bei mir in meiner Kunstgalerie sicherlich auf Kundeninteresse treffen.Ich bin vom 12.10. bis zum 24.10. auf Föhr,zu Besuch bei MaJo und freue mich darauf mir Deine Bilder im Original anzusehen.
Bis dahin, herzliche Grüße aus Monheim am Rhein von Rosi Fritgen

18.08.2017 - Annette Isemann (WWW.isemann.de)
Liebe Petra,
Bei unserem Besuch auf Föhr dürfte ich zum ersten Mal deine schönen Bilder sehen.
Besonders die verschobenen Bilder haben mir gut gefallen - eine sehr interessante Technik.
Liebe Grüße von Amrum
Annette

04.06.2017 - Risius, Martina
Liebe Frau Kleibömer! Danke für die Nachricht, habe schon mit Spannung die Enthüllung des Bildes erwartet. Sehr gelungen! Es macht sofort Lust auf Föhr!! Schöne Pfingsten und eine gute Zeit! Liebe Grüße. Martina Risius

02.06.2017 - Karin
Hallo Petra,

ich finde Deine Art zu malen toll und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Bildern.

Liebe Grüße

Karin

02.06.2017 - Irmi
Liebe Petra, es ist wieder mal ein wunderschönes Werk entstanden. Es macht Lust auf Föhr und den sonntäglichen Fischmarkt. Frohe Pfingsten und Grüße nach Borgsum.


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Allgemein