Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

> Bitte hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben <

04.05.2013 - Othmar Kyas (www.foehrinfo.com)
Hallo Petra,

habe gerade Dein neues Bild (Dünendurchblick) entdeckt. Sehr stimmungsvoll!!! Muß ich mir unbedingt im Original ansehen.

Othmar

04.05.2013 - Gisela Salama
Liebe Petra,
ich träume mich zurück an den Strand von Utersum - den Blick auf Amrum kenne ich! Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung im Hotel Atlantis - wünsche dir viele Interessenten und Käufer! Unser "Event" am
19. 7. klappt!!!!!!!!!!
Gruß Gisela

03.05.2013 - Monika Kyas (www.foehrinfo.com)
Dein "Dünendurchblick" gefällt mir sehr....

03.05.2013 - Monika Kyas (www.foehrinfo.com)
Ein herrlicher Blick auf Amrum!!
Prima, meine liebe Petra.
Monika

02.05.2013 - Doris Lewerenz
Hallo Petra,

dein neustes Bild gefällt mir sehr. Da kommen Urlaubsgefühle auf.

Weiterhin frohes Schaffen.

Bis dann!
Doris

02.05.2013 - Felicitas
Petra,hinter der Düne möchte ich liegen und das Meer riechen.

Liebe Grüße Feli

02.05.2013 - Kirstin Woggon
Liebe Petra,
Dein neuestes Werk ist toll geworden und gefällt mir wirklich gut. Ich bewundere Deinen Mut zu grossen Projekten. Schön, dass Du auf der Insel angekommen bist. Wir sehen uns in der Paracelsus-Klinik.
Kirstin

09.03.2013 - Felicitas Langwieder
Petra,Deine Föhrer Impressionen lassen für mich heute die Sonne aufgehen(bei uns regnet es in Strömen).Das ist heute das Geschenk.

09.03.2013 - Monika Kyas
Das Bild strahlt auf mich Ruhe und Gelassenheit aus und beeindruckt mit seiner Farbgebung.
Gratuliere!
Herzlichen Gruß an die Künstlerin
Monika Kyas


05.02.2013 - Gisela Salama
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Presseveröffentlichung
und der Auftragsarbeit!! Da geht noch einiges! Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Gisela

29.01.2013 - ANKEDREWSEN@WEB.DE
Habe deine Bilder gefunden.Ich male auch .Bis Montag. Anke

08.12.2012 - Gisela Salama
Liebe Petra,
deine Föhrer Impressionen, besonders die beiden ersten sind neu für mich, gefallen mir sehr gut. Und was die "Fersköwen Biljen" angeht: ich mag sie und ich hoffe du hörst nicht damit auf! - Habe heute an einem Skizzen-Workshop teilgenommen. Sehr inspirierend, endlich mehr in dieser Richtung zu tun. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Gisela

18.11.2012 - Jelke Kafka
Hallo Petra,
dein neues Bild ist mal wieder sehr schön geworden. Die Kalenderbilder werden immer noch bewundert. Ich hoffe, ich habe bald mal wieder Zeit für ein ausgiebiges Pläuschchen nach Föhr zu kommen. Lieber Gruß Jelke

07.11.2012 - Claus und Kiki
Hallo liebe Petra,
wir bewundern deine Bilder und deine Kunst und sehen dabei: Die Insel, das Wasser und der frische Wind sind die beste Inspiration für dich. Immer wieder neue Eindrücke von der schönen Insel Föhr. Herrlich. Wir sind gespannt, was noch alles folgt!

Es grüßen dich Claus und Kiki.

07.11.2012 - Angelika Klute
Grüß Dich, Petra,
da ist Dir ein wunderschönes Bild gelungen von "Deiner" Insel!!!
Bis übermorgen!
LG
Angelika

06.11.2012 - Doris Lewerenz
Hallo Petra,

ich kann nur bestätigen, was bisher kommentiert wurde. Eine ausdrucksvolle Arbeit, du bist immer wieder für eine Überraschung gut.

Bleibt es dabei, dass wir uns am Sonntag nicht in Lentföhrden sehen? Schade!

Bis dann!
Doris

06.11.2012 - Reinhard Redemund
Liebe Petra,

man merkt dem neuesten Werk an, dass es dir gut geht. Viel Leichtigkeit, Lebensfreude und Optimismus strahlt es aus. Himmel. Meer und eine wunderbare Insel: ich bewundere deine malerischen Fähigkeiten!

Lieben Gruß
Reinhard

03.10.2012 - martinahahne
Liebe Petra,
Glückwunsch für Deine neuen Werke!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wo-Ende!
Deine Martina

26.09.2012 - Daniela Werth
Hallo Frau Kleiböhmer!!!
Nun endlich schaffe ich es, mich bei Ihnen zu melden. Habe auf der Arbeit von Ihren Schätzen erzählt und meine Kolleginnen sind schon ganz gespannt....und die Kinder erst!!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Sachen überlassen!
Liebe Grüße aus dem Sauerland!

Daniela Werth

17.08.2012 - Gabriele Segeletz
Sehr geehrte Frau Kleibömer,
ich habe gerade ihre aktuellen Bilder und das Foto gesehen und bin baff.Sie haben es geschafft. Sie sehen total glücklich aus-da kullern mir direkt die Tränen....
Schade,ich kann noch nicht kommem,bin dabei,endlich einen Vollzeitjob zu organisieren-wenn alles klappt,ab nächste Woche als Nachhilfelehrerin am Gymnasium...
Den ganzen August sind meine Kinder hier,sehr schön-Familie.
Es möge weiterhin alles so traumhaft schön für Sie sein-alles Gute bis zum Wiedersehen.
Herzlichst Gabriele Segeletz

12.08.2012 - Gisela Salama
Liebe Petra,
man spürt es - du bist schon eine richtige Föhrer Dern geworden!
Fühlte mich bei den Föhrer Impressionen sehr an meine Zeit auf der Insel erinnert. Schön! Auch das letzte Bild, das doch so ganz anders ist.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Gisela aus Hannover

11.08.2012 - Doris
Hallo Petra,

vielen Dank, dass Du mich immer über Deine neuen Werke informierst. Das neue Werk ist so anders als Deine anderen Bilder.
Die "Föhrer Impressionen" sind der Knüller. Wenn ich sie anschaue, denke ich an meinen Besuch bei Dir auf Föhr.
Ich freue mich, auf unser Treffen in Kaki.
Bis dann!
Doris


Zurück 1 2 3 4 5 6 7

Allgemein