Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:

07.06.2018 - Corinna
Liebe Petra,

die Bilder sind alle traumhaft.
Lust auf Farbe und Leben bekommt man beim Betrachten Deiner Werke. Schön, das sich unsere Wege gekreuzt haben.
Herzliche Grüße
Corinna

06.06.2018 - Bärbel und Udo Seiler
Petra, wir sagen nur ganz kurz : TOLL !!
Viele liebe Grüße auf die Insel

03.05.2018 - Martina Albrecht
Liebe Petra,
dein neues Bild ist super. Beim längeren Betrachten gibt es immer wieder neues zu entdecken.
Liebe Grüße von deiner alten Schulfreundin
Martina

31.03.2018 - Karen Seeger
Hallo und Guten Abend Frau Kleibömer, ich habe mir gerade Ihr Tagebuch angesehen.... Erst einmal, Gratulation für diese tolle Idee und Umsetzung! Ihre gemalten Bilder (Januar, Februar und März) sind wunderschön .Vor allem das Februarbild erinnert mich an unseren Aufenthalt in Utersum. Wir durften die winterliche Schönheit für vier Wochen genießen.... Würden Sie mir verraten, wo genau dieser Ausschnitt ist?
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Osterfeiertage! Herzliche Grüße aus Oranienburg von Frieda und Karen S.

20.03.2018 - Bärbel und Udo Seiler
Petra wir freuen uns auch jedesmal wieder etwas von Dir zu hören und SEHEN.
Deine Seite ist super.
Die Bilder erzeugen immer wieder Heimwehgefühle (in den Norden) bei uns.
Bis zum nächsten Wiedersehen, Tschüß aus Hessen.

15.03.2018 - christel Fahrenkrog
Liebe Petra,
das monatliche Tagebuch eine tolle Idee. Januar und Februar sind wunderschöne Bilder. Wir freuen uns und sind gespannt auf mehr!
Große Freude machen uns jeden Tag unsere zwei echten Kleibömer: Das blaue Pferd und unser herrliches Bauernhaus von dir!

Ganz liebe Grüße
von
Claus und Kiki

14.03.2018 - Schindler-Schwabedissen
Liebe Petra,
wir freuen uns jeden Tag auf´s Neue, Deine schönen Bilder bei uns in der Rhön zu sehen.
Sie helfen über die (schwere) Zeit des Nichtaufföhrseins hinweg.

Danke, dass wir Dich kennen dürfen.

Bis hoffentlich bald,
Jörg mit Hanna und Mona

14.03.2018 - dirk
Liebe Petra, ich würde mir sehr wünschen, dass Du unsere Gruppe mit Deinen schönen Werken und Deiner netten Art bereicherst. Bis bald, liebe Grüße - Dirk

05.09.2017 - Annette Isemann
Liebe Petra,
bei deinem wunderschönen Heidebild sehe ich mich zurückversetzt zu unserem gemeinsamen Spaziergang durch die Dünen.
Sehr schön!
Auf Amrum gibt es noch viele schöne Motive.
ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch.

04.09.2017 - Felicitas
Liebe Petra, die Amrumer Heide mit ihrer Farbenpracht
Lässt mich staunen. Wunderschön. Danke dafür!
Herzliche Grüße
Felicitas016855

04.09.2017 - Rosi Fritgen - Galeristin aus Monheim am Rhein
Liebe Petra,
Dein neustes Bild "Blühende Heide auf Amrum" gefällt mir sehr gut und würde bei mir in meiner Kunstgalerie sicherlich auf Kundeninteresse treffen.Ich bin vom 12.10. bis zum 24.10. auf Föhr,zu Besuch bei MaJo und freue mich darauf mir Deine Bilder im Original anzusehen.
Bis dahin, herzliche Grüße aus Monheim am Rhein von Rosi Fritgen

18.08.2017 - Annette Isemann
Liebe Petra,
Bei unserem Besuch auf Föhr dürfte ich zum ersten Mal deine schönen Bilder sehen.
Besonders die verschobenen Bilder haben mir gut gefallen - eine sehr interessante Technik.
Liebe Grüße von Amrum
Annette

04.06.2017 - Risius, Martina
Liebe Frau Kleibömer! Danke für die Nachricht, habe schon mit Spannung die Enthüllung des Bildes erwartet. Sehr gelungen! Es macht sofort Lust auf Föhr!! Schöne Pfingsten und eine gute Zeit! Liebe Grüße. Martina Risius

02.06.2017 - Karin
Hallo Petra,

ich finde Deine Art zu malen toll und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinen Bildern.

Liebe Grüße

Karin

02.06.2017 - Irmi
Liebe Petra, es ist wieder mal ein wunderschönes Werk entstanden. Es macht Lust auf Föhr und den sonntäglichen Fischmarkt. Frohe Pfingsten und Grüße nach Borgsum.

01.06.2017 - Köhler Antje
Liebe Petra, Deine Babys sind einfach wunderschön. Bübchen wie Mädchen. Ein frohes Pfingst wünsche ich Euch allen. Herzlich grüßt Dich Antje vom sonnigen Bodensee.

01.06.2017 - Monika Spitzky
Liebe Petra,
und wieder ist ein tolles Werk entstanden, wunderschöne Farben am Himmel, ein strahlender Frühlingstag.
Dieses Bild macht Lust auf einen Fischmarktbummel. Bis zum Wiedersehen liebe Grüße von MuM

18.09.2016 - Monika Spitzky
Liebe Petra
wir waren im August auf der Insel und haben uns dein neuestes Werk im Hotel Atlantis angeschaut.
Da geht mein Herz auf - treffender kann die Aussage zu diesem Bild nicht sein. Es ist wunderschön und sehr gelungen. Man muss unbedingt ins Hotel Altlantis gehen und sich das Original anschauen, es ist lohnenswert. Bleib weiterhin so kreativ wie bisher.
Liebe Grüße Monika und Manfred

17.08.2016 - Seiler
Was soll man noch schreiben. Es steht doch schon alles in deinem Gästebuch. ( Wie bei deinen anderen Bildern ) Einfach schön !
Wenn man deine Bilder betrachtet kommt immer Urlaubsstimmung auf.
Gruß Bärbel und Udo

11.08.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra,
da könnte ich gleich losfahren und wieder ein paar Tage auf deiner Insel verbringen .... diese Ansicht von Wyk/Föhr ist schon eine Mammutaufgabe. Sehr gelungen!
Melde mich am Wochenende! Liebe Grüße Gisela

11.08.2016 - Felicitas
Liebe Petra, es ist was es ist!!!

24.07.2016 - Monika Blum
Liebe Petra,
Glückwunsch zum Wäscheleine-Bild. Sehr gut gelungen!!! Bin begeistert. War die Bremer Luft doch zu was gut?!
Lass es Dir gut gehen - ab sofort.
Viel Erfolg weiterhin.
Mit lieben Grüßen aus Bremen
Monika

14.05.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra, auch dir ein schönes Pfingstfest - leider soll der Himmel ja nicht so toll werden, wie auf deinem neuesten Bild. Sehr schön!
Liebe Grüße Gisela

28.03.2016 - Doris
Liebe Petra!
Ich wünsche allen ein frohes, hoffentlich sonniges, Osterfest. Ein buntes fröhliches Bild ist dir, liebe Petra, gelungen.
LG aus Lentföhrden!
Doris

14.03.2016 - Friederike Frey
Sehr schöne Bilder - ansprechend - inspirierend - echt.
Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich schon - Deine Bilder in Natura zu sehen, liebe Petra.
Noch mal Danke für die Klasse Einführung in die Vernissage von Sini Blessini. Hat mich als Gast sehr angesprochen. Deine Rede war gut recherchiert - gut strukturiert und locker und mitreißend vorgetragen.
Bist Du ein Rund-Um-Talent?
Bis bald und hab's gut.
Friederike

03.03.2016 - AnnegretClausen
Hallo Petra,
finde eigentlich beide Bilder gut, aber gerade beim gleichen Motiv kann ich für mich sagen, dass 2., ohne
Verschiebung mag ich am liebsten. Echt klasse !!!!
...mach weiter so: LG Annegret ...Gruß auch v.Willy

02.03.2016 - Heinz Borowski
Guten Morgen liebe Petra,
Deine grossartigen Schöpfungen kann ich ohne Ende nur geniessen. Beim Betrachten erahne ich mehr und mehr den beginnenden Frühling, der ja bereits seit gestern meteorologisch über den Deich schaut.
Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und bleibe gesund!
Heinz

18.02.2016 - Bärbel und Udo Seiler
Hallo Petra,
man könnte bei Deinen Bildern immer wieder den gleichen Text schreiben, wunderschön. Es macht wieder Vorfreude auf den Sommer.

18.02.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra,
man kann es wirklich fast hören - das Summen der Bienen und dann dieser Himmel! Wieder ein sehr gelungenes Motiv. Das macht noch mehr Lust auf meinen Föhr-Aufenthalt im kommenden April! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Hannover - Gisela

02.02.2016 - Sabine T
Grüß Dich Petra,
nun habe ich Deine Bilder im Internet entdeckt und muss Dir einfach schreiben,um Dir zu sagen, wie schön Deine Bilder sind!
Ich kann mich noch gut an unsere ersten Pinselstriche erinnern :-) eine starke Entwicklung- mein Kompliment!
Liebe Petra, herzliche Grüße aus Kiel
von Sabine T.
Kannst Du Dich noch erinnern?

22.01.2016 - Gabriele Witte
Moin
Gesundes neues Jahr und ein langes Leben.......
Liebe Grüße aus Tating

Herzlichst Gabriele

18.12.2015 - Jürgen Meder
Liebe Petra ,
nun will ich schnell noch schreiben , was ich sagen wollte : so einen Himmel ( am 18 . Dez . ) gibt es wirklich nur an der Nordsee , bzw. an der Küste .
Du hast Farbgebung und Bildgestaltung wieder hervorragend getroffen . Erinnert mich ganz stark an die expressive Malweise von Emil Nolde .
Was machst Du mit dem bald fertigen Weihnachtskalender ?
Liebe Grüße
Jürgen

30.10.2015 - Brigitte Wulf
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dem ausdrucksstarken Bild. Wunderbar wie es Dir immer wieder gelingt Aus- und Eindruck der Insel hervor zu heben. In meiner persönlichen Betrachtung stellt es einmal das wunderbare Erleben der Insel dar u. andererseits empfinde ich etwas unruhiges. Vielleicht ein Seelenbild während meines Abschiedes von Föhr. Weitere so tolle Inspirationen und Umsetzungen. Liebe Grüße, drück Dich Brigitte

29.10.2015 - Brigitte und Richard
Liebe Petra,
das neuenthüllte Bild von Dir ist wunderschön. Die Farben sind perfekt getroffen, der Himmel sehr lebendig dargestellt. Die Strandkörbe strahlen wiederum eine gewisse Ruhe aus. Einfach super!
Liebe Grüße
Brigitte und Richard

27.10.2015 - Kiki
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zur Enthüllung deines neuen Bildes!!! Leider können "wir vom Festland" ja nicht mal eben schnell nach Föhr kommen. Habe mir aber DAS NEUSTE gleich angeschaut. Es ist toll gelungen!
Irgendwie anders, mit ausdrucksvollem frohen Farbenspiel des Himmels und doch auch vertraut.
Das Betrachten hat mir Freude bereitet!
Weiterhin so viel Erfolg und unzählige bunte Augenblicke. Kiki

27.10.2015 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,
Dein Bild: "Das Neuste" ist ein superschönes Bild geworden, mein Glückwunsch und mach weiter so.

Liebe Grüße

Heidi

10.09.2015 - Marina Hoppe
Liebe Petra, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Marina

18.07.2015 - Bianca Rörden
Hallo Petra,
sehr schöne Bilder . Sie sind sehr lebendig und es macht einfach Spaß sie anzusehen.
Liebe Grüße,
Bianca

15.07.2015 - Bärbel und Udo
Uns gefällt das Bild " Lebensfreude " . Man möchte wieder Kind sein ! Wir freuen uns schon auf den September, dann sehen wir die Bilder wohl mal im Original.
Gruß aus Elz

15.07.2015 - Gisela Salama
Liebe Petra,
das sind ja wieder gute "Neuigkeiten"! Sehr schön.
St. Laurentii gefällt mir am besten.
Viele Grüße aus Hannover - bin im Moment auch sehr fleißig!
Gisela

15.07.2015 - Rosy-Bregenhorn
Sehr schön die neuen Bilder. Das 2. Bild gefällt mir am
besten. Besonders die Spiegelung im Wasser ist genial.
Bei den anderen Bildern kann man teilweise gut die
Spachteltechnik erkennen.Ich freue mich schon auf die
nächsten Werke.

14.05.2015 - Jürgen Meder
Liebe Petra ,
mit dem Titel " friedlich bewegt " hast Du Dein neuestes Werk sehr genau und für den Betrachter treffend betitelt .Hervorragend wieder die Darstellung des Himmels mit den typischen Wolkenformationen . Man schaut das Gemälde an und möchte dort sein .
Ganz pfiffig der kleine Hund , dessen Vorderteil durch die Suchaktion unter der Bank verdeckt ist , aber der deutlich sichtbar mit dem Schwanze wedelt .
Das Beste Großformatige , was Du bisher geschaffen hast .
Glückwunsch und liebe Grüße
Jürgen

11.05.2015 - Bärbel und Udo
Was soll man noch schreiben ???? Deine Bilder sind wie immer super ! Gruß aus Hessen.

19.03.2015 - Gisela
Liebe Petra, Glückwunsch zu so viel Erfolg! Das Neueste, nicht ganz so fersköwene Bild ist wieder sehr gelungen. Da kriegt man Lust auf Meer!

19.03.2015 - ANKEDREWSEN@
Alles Gute und viel Erfolg wünscht dir Anke

19.03.2015 - Bärbel und Udo
Wie immer tolle Bilder! Eigentlich gibt es nichts mehr dazu zu sagen. Wir hoffen Deine Ausstellung auch in diesem Jahr noch einmal zu sehen.+

Nachlese zum letzten Wochenende : war auch wie immer super mit uns " Schweinen " zu feiern. Der nächste Runde dann auf Deiner Insel.

19.03.2015 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,

toll, dass Du mit Deinen Bildern soviel Erfolg auf Föhr hast. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen bei all Deinen Aktivitäten und freue mich auf viele neue Bilder von Dir.

Liebe Grüße

Heidi

19.03.2015 - Doris
Moin Petra,

es ist wieder ein sehr gelungenes Bild. Diese Technik begeistert mich immer wieder.

Liebe Grüße aus der "alten Heimat" sendet dir
Doris.

27.01.2015 - monika kyas
Erst im neuen Jahr entdeckt: "Novemberfrische"
Aussergewöhnlich, schön und durch die Fersköwen Biljen
wird die Mystik des Herbstes, hier auf der Insel gut verdeutlicht.
Ich freue mich auf die Besichtigung.
LG, Monika

02.12.2014 - Frauke und Jo aus BO
Moin Moin Petra.
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir im Mai auf deiner Insel
Wir melden uns dann aber noch mal.
Bis dahin sehen wir uns immer wieder gern deine "Föhrer Impressionen" an.
Hab ne schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Gruß aus BO
Frauke und Jo

13.10.2014 - martinahahne
Guten Morgen, liebe Petra!
Beide Daumen hoch für dein neues Bild. Ich würde es mir gern in natura mal ansehen.
Eine schöne Woche wünscht dir Martina

18.06.2014 - Bianca Rörden
Hallo Petra,
Deine Seite ist wirklich schön und so bunt wie Dein
Motto es verspricht. Du kannst die Stimmung auf
Föhr sehr treffend einfangen. Ich freue mich schon
auf Dein neuestes Bild.
Liebe Grüße,
Bianca

04.04.2014 - Frauke Klinkforth
Komme gerade hier vorbei und muss doch mal wieder einen Gruß hierlassen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Frauke Klinkforth

24.03.2014 - Edeltraut Bialek
Liebe Petra,

diese zwei Bilder gefallen mir sehr gut, aber auch die
anderen Bilder gefallen mir.
Motive findet man ja überall, so auch in Husum.
Was schreibt Theodor Storm " Husum, die graue Stadt am Meer". Kann man doch kaum glauben wenn man dein Krokusblütenbild sieht. Im Frühling blühen Krokudblütenfelder in Husum. Dies Farbe und der Kontrast zu den noch kahlen Bäumen, das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Edeltraut

24.03.2014 - Gisela Salama
Liebe Petra,
ach wär ich doch auf Föhr!!!!!! Deine Bilder machen große Lust auf einen Insel-Trip. Besser kann man den (verfrühten) Frühling nicht einfangen. Liebe Grüße
Gisela

24.03.2014 - Doris
Liebe Petra,
während der gestrigen Fahrt von Lentföhrden, Schmalensee, Plön, Kiel , Lentföhrden konnte ich feststellen, wie weit in diesem Jahr die Natur ist. Dazu passt dein Krokusbild ganz super und spiegelt die Frühlingsstimmung hervorragend wieder.
Bis dann!
Doris

23.03.2014 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,

das ist also des Rätsels Lösung, warum ich heute
nicht von Dir sah, ich glaubte schon Du bist krank.
Aber es hat sich gelohnt, die Krokusblüte ist
toll geworden, ich bin begeistert!
Liebe Grüße, Heidi

23.03.2014 - Claus und Kiki
Liebe Petra, heute warst du auch eine Lila-Lady passend zu den Krokusblüten in Husum! Unser Treffen war wie immer sehr schön. Danke, dass du den Tag für uns organisiert hast. Zwar waren schon viele Krokusse verblüht, aber die Sonne schien so herrlich und du hast ja extra für uns ein Bild von der vollen Krokus-Pracht gemalt! Eine bleibende Erinnerung an DFS :-) . LG Claus und Kiki

29.01.2014 - Bärbel und Udo
Hallo Petra, leider warst Du am Wochenende nicht dabei. Wir haben Dich vermisst ! War schön. Aber verbunden sind wir ja durch Deine Bilder. Wieder super.
Die Sehnsucht zurück in den Norden bleibt. Du weckst immer so schöne Gefühle mit Deinen Bildern in uns.
Mach weiter so.
Gruß von den Hessen Udo uns Bärbel

19.01.2014 - Ehrengard
Hi „Lila Lady“ Petra - Vielen Dank für unseren Spaziergang durch die Onlinegalerie = Homepage

Es war ein wundervoller Ausflug in Deine Welt der Bilder. Ich bin beeindruckt über das, was Du geschaffen hast. Einfach schön! Wunderbar.
Danke dass ich teilnehmen konnte.



26.11.2013 - elke-schirmer
Guten Tag liebe Petra,
nun habe ich sie gesehen, deine Kunstwerke von A - Z .
A - wie Anfang,
Z - wie zur Zeit.
Dazwischen liegt ein langer Weg, den du aussfülltest mit konzentrierter Arbeit. Dein Fleiß und deine Ausdauer brachten dich zu einem Ergebnis, was sich sehen lassen kann.
Glückwunsch zu deinen gekonnten und farbenfrohen Bildern!
Sie strahlen deine Freude am Leben wieder........
Deine jetzigen Puzzelbilder zeigen Liebe zum Detail.
Bis zu 48 Bildchen ergeben ein ganzes Bild! Gut zu sehen, bei deiner letzten Vernissage in Wyk auf Föhr. Es war eine gelungene Präsentation!

Für die Zukunft wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin Freude am "Erschaffen neuer Werke".



Herzlichst
Elke Schirmer
z. Zt. in WIesbaden



21.10.2013 - Gabriele Witte
Es sieht ja so aus,als wäre mein Lieblingsbild noch immer da-gut so,ich werde kommen und es kaufen,wenn es soweit ist.

21.10.2013 - Gabriele Witte
Moin,
mein Umzug in die Badallee 36 hat mich doch so geschafft-ich lag eine Woche mit Grippe im Bett und meine Kinder waren da noch 2 Wochen zum Kiten und Reiten anwesend. Jetzt hat ihr Studium wieder begonnen und bei mir die Schule.
Ich finde es super-die Ausstellung läuft noch länger.So werde ich es wohl erst im Winter schaffen.
Ich hoffe,wir werden uns bald einmal bei einer Tasse Tee begegnen-wäre nett.....Na,ich bleib die nächsten 50 Jahre hier,wird schon.
Herzlichst Gabriele Witte

30.09.2013 - Annegret
Hallo Petra,
heute sehe ich endlich deine neuen Föhr-Bilder und ich muß sagen, sie gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Ganz besonders mag ich den Vorgarten mit Haus und
das Dünenbild mit Hilde. Echt Spitze !! Mach weiter so.
LG Willy + Annegret

20.09.2013 - Martina
Ist das Hilde?

19.09.2013 - Gisela Salama
Liebe Petra,
hier nun auch noch mal schriftlich: Glückwunsch zu deiner Ausstellung! Schade dass ich nicht zur Vernissage kommen konnte - aber im Oktober kann ich dann die wunderschönen Bilder im Original bewundern. Wünsche dir eine gute Presse!
Liebe Grüße und bis bald.
Gisela

18.09.2013 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,
Du hast es geschafft, Deine neuen Bilder sind
wunderschön! Ich gratuliere Dir und wünsche Dir weiterhin kreatives Schaffen in Deiner Malerei.

Liebe Grüße

Heidi



15.09.2013 - Melanie Werth
Hallo Petra,

ich hoffe deine Ausstellungseröffnung gestern war erfolgreich. Deine Homepage sieht sehr gut aus.

Viele liebe Grüße
Melanie

28.08.2013 - Gabriele Witte
Moin,meine liebe Frau Kleibömer
Ich habe seit meinem Geburtstag wieder meinen Geburtsnamen,da Herr Peter Segeletz ja längst Vergangenheit ist-dementsprechend auch ein neues Postfach.
Ich plane-nun endlich zu kommen,natürlich zu der Vernissage im September.
Meinen weiteren Werdegang in Sankt Peter-Ording erzähle ich persönlich,da privat und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Herzlichst Gabriele Witte

22.08.2013 - Corinna
Liebe Petra,

Deine Webseite ist klasse. Tolle Bilder. Danke auch für die schöne CD von Worpswede. Es war eine großartige Woche. Viel Erfolg mit Deiner Ausstellung.

Herzliche Grüße aus Berlin
Corinna

18.07.2013 - Frauke und Jo, aus BO
Moin Moin.
Wir schauen gerade mal wieder auf deiner Homepage vorbei.
Die Borgsumer Mühle ist sehr gut gelungen!
Genieße die Zeit auf deiner Insel.

Gruß aus BO
Frauke und Jo

29.06.2013 - felicitas
Liebe Petra,

die Mühle gefällt mir,und der Himmel könnte ein bisschen...Na ja, der Himmel zeigt ja alle Facetten.

Liebe Grüße

Felicitas

20.06.2013 - Monika Kyas
Das Werk "Borgsumer Mühle" gehört neben dem "Traumhaus auf dem Deich" zu meinen Lieblingswerken.
Glückwunsch!!!!

20.06.2013 - Monika Kyas
Das Werk "Borgsumer Mühle" gehört neben dem "Traumhaus auf dem Deich" zu meine Lieblingswerken.
Glückwunsch!!!!

19.06.2013 - Doris Lewerenz
Hallo Petra,

tolles Bild!! Ich freue mich auf die Ausstellung im Hotel Atlantis!
Doris

19.06.2013 - Heidi Ziolkowski
Moin, moin liebe Petra,

tolle Bilder, mach weiter so!

Liebe Grüße,

Heidi

16.06.2013 - Frauke und Jo
Moin Moin vom Festland nach Föhr.

Liebe Petra, wir haben die Tage mit dir auf der grünen Insel sehr genossen.
Besonders die "Privat-Vernissage" bleibt in Erinnerung.
Wir wünschen Dir weiterhin ein gutes Händchen bei der Auswahl der Motive.

Gruß
Frauke und Joachim

20.05.2013 - Annegret
Hallo Petra,
wenn ich dein neues Bild länger anschaue, höre ich das
Meer rauschen und ärgere mich, dass ich kein Handtuch
dabei habe.... Lieben Gruß von Willy u. Annegret

09.05.2013 - Kerstin
Hallo!

Die Seite hat mir gut gefallen, sehr informativ und es wird viel Inhalt geboten - weiter so!

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

LG aus der Hauptstadt

07.05.2013 - Bärbel und Udo Seiler
Hallo Petra,
was soll man noch sagen, wie immer toll !!!

Bei Deinen Bildern bekommen wir immer Sehnsucht in den Norden zu fahren. Hoffentlich bekommen wir es bald mal hin.
Vile liebe Grüße an Dich von den " Hessen "

06.05.2013 - Monika
Hallo Petra,

hast Du an mich gedacht? Morgen bin ich auf
"Deiner" Insel. Wenn Du Zeit hast können wir
uns zum Latte Macchiato treffen.

Monika

04.05.2013 - Othmar Kyas
Hallo Petra,

habe gerade Dein neues Bild (Dünendurchblick) entdeckt. Sehr stimmungsvoll!!! Muß ich mir unbedingt im Original ansehen.

Othmar

04.05.2013 - Gisela Salama
Liebe Petra,
ich träume mich zurück an den Strand von Utersum - den Blick auf Amrum kenne ich! Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung im Hotel Atlantis - wünsche dir viele Interessenten und Käufer! Unser "Event" am
19. 7. klappt!!!!!!!!!!
Gruß Gisela

03.05.2013 - Monika Kyas
Dein "Dünendurchblick" gefällt mir sehr....

03.05.2013 - Monika Kyas
Ein herrlicher Blick auf Amrum!!
Prima, meine liebe Petra.
Monika

02.05.2013 - Doris Lewerenz
Hallo Petra,

dein neustes Bild gefällt mir sehr. Da kommen Urlaubsgefühle auf.

Weiterhin frohes Schaffen.

Bis dann!
Doris

02.05.2013 - Felicitas
Petra,hinter der Düne möchte ich liegen und das Meer riechen.

Liebe Grüße Feli

02.05.2013 - Kirstin Woggon
Liebe Petra,
Dein neuestes Werk ist toll geworden und gefällt mir wirklich gut. Ich bewundere Deinen Mut zu grossen Projekten. Schön, dass Du auf der Insel angekommen bist. Wir sehen uns in der Paracelsus-Klinik.
Kirstin

09.03.2013 - Felicitas Langwieder
Petra,Deine Föhrer Impressionen lassen für mich heute die Sonne aufgehen(bei uns regnet es in Strömen).Das ist heute das Geschenk.

09.03.2013 - Monika Kyas
Das Bild strahlt auf mich Ruhe und Gelassenheit aus und beeindruckt mit seiner Farbgebung.
Gratuliere!
Herzlichen Gruß an die Künstlerin
Monika Kyas



05.02.2013 - Gisela Salama
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dieser Presseveröffentlichung
und der Auftragsarbeit!! Da geht noch einiges! Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Gisela

29.01.2013 - ANKEDREWSEN@
Habe deine Bilder gefunden.Ich male auch .Bis Montag. Anke

08.12.2012 - Gisela Salama
Liebe Petra,
deine Föhrer Impressionen, besonders die beiden ersten sind neu für mich, gefallen mir sehr gut. Und was die "Fersköwen Biljen" angeht: ich mag sie und ich hoffe du hörst nicht damit auf! - Habe heute an einem Skizzen-Workshop teilgenommen. Sehr inspirierend, endlich mehr in dieser Richtung zu tun. Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Gisela

18.11.2012 - Jelke Kafka
Hallo Petra,
dein neues Bild ist mal wieder sehr schön geworden. Die Kalenderbilder werden immer noch bewundert. Ich hoffe, ich habe bald mal wieder Zeit für ein ausgiebiges Pläuschchen nach Föhr zu kommen. Lieber Gruß Jelke

07.11.2012 - Claus und Kiki
Hallo liebe Petra,
wir bewundern deine Bilder und deine Kunst und sehen dabei: Die Insel, das Wasser und der frische Wind sind die beste Inspiration für dich. Immer wieder neue Eindrücke von der schönen Insel Föhr. Herrlich. Wir sind gespannt, was noch alles folgt!

Es grüßen dich Claus und Kiki.

07.11.2012 - Angelika Klute
Grüß Dich, Petra,
da ist Dir ein wunderschönes Bild gelungen von "Deiner" Insel!!!
Bis übermorgen!
LG
Angelika

06.11.2012 - Doris Lewerenz
Hallo Petra,

ich kann nur bestätigen, was bisher kommentiert wurde. Eine ausdrucksvolle Arbeit, du bist immer wieder für eine Überraschung gut.

Bleibt es dabei, dass wir uns am Sonntag nicht in Lentföhrden sehen? Schade!

Bis dann!
Doris

06.11.2012 - Reinhard Redemund
Liebe Petra,

man merkt dem neuesten Werk an, dass es dir gut geht. Viel Leichtigkeit, Lebensfreude und Optimismus strahlt es aus. Himmel. Meer und eine wunderbare Insel: ich bewundere deine malerischen Fähigkeiten!

Lieben Gruß
Reinhard

03.10.2012 - martinahahne
Liebe Petra,
Glückwunsch für Deine neuen Werke!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wo-Ende!
Deine Martina

26.09.2012 - Daniela Werth
Hallo Frau Kleiböhmer!!!
Nun endlich schaffe ich es, mich bei Ihnen zu melden. Habe auf der Arbeit von Ihren Schätzen erzählt und meine Kolleginnen sind schon ganz gespannt....und die Kinder erst!!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Sachen überlassen!
Liebe Grüße aus dem Sauerland!

Daniela Werth

17.08.2012 - Gabriele Segeletz
Sehr geehrte Frau Kleibömer,
ich habe gerade ihre aktuellen Bilder und das Foto gesehen und bin baff.Sie haben es geschafft. Sie sehen total glücklich aus-da kullern mir direkt die Tränen....
Schade,ich kann noch nicht kommem,bin dabei,endlich einen Vollzeitjob zu organisieren-wenn alles klappt,ab nächste Woche als Nachhilfelehrerin am Gymnasium...
Den ganzen August sind meine Kinder hier,sehr schön-Familie.
Es möge weiterhin alles so traumhaft schön für Sie sein-alles Gute bis zum Wiedersehen.
Herzlichst Gabriele Segeletz

12.08.2012 - Gisela Salama
Liebe Petra,
man spürt es - du bist schon eine richtige Föhrer Dern geworden!
Fühlte mich bei den Föhrer Impressionen sehr an meine Zeit auf der Insel erinnert. Schön! Auch das letzte Bild, das doch so ganz anders ist.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Gisela aus Hannover

11.08.2012 - Doris
Hallo Petra,

vielen Dank, dass Du mich immer über Deine neuen Werke informierst. Das neue Werk ist so anders als Deine anderen Bilder.
Die "Föhrer Impressionen" sind der Knüller. Wenn ich sie anschaue, denke ich an meinen Besuch bei Dir auf Föhr.
Ich freue mich, auf unser Treffen in Kaki.
Bis dann!
Doris

22.07.2012 - Olav Kleibömer
Liebe Petra,

Wie schön,was Du da schaffst
Würde meine begabte Lieblingscousine und Ihre Bilder gerne einmal wieder in natura sehen.

Liebe Grüße,

Dein Vetter.

24.06.2012 - Günter u. Regina Janßen
Hallo Frau Kleiboemer,
nun sind wir schon wieder eine Woche aus Föhr zurück und möchten am liebsten wieder los. Ganz besonders
danken wir Ihnen für die Gelegenheit,dass wir sie kennen lernen und Sie in Ihrem Atelier besuchen durften.Ich bin noch heute von Ihren Bildern fasziniert und wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg weiterhin .Bei unserem nä.Föhr-Urlaub besuche ich Sie auf jeden Fall...
Liebe Grüße
Regina Janßen

13.06.2012 - Annegret
Hallo Petra,
war schon ganz gespannt auf die "fertige" Windmühle.
Das Bild gefällt mir so gut, dass ich am liebsten mal
schauen möchte, wie das Motiv in natura aussieht.
Spätestens im September möchte ich mir einen Eindruck verschaffen. Liebe Grüße aus der Heimat! Annegret

03.06.2012 - Gabriele Segeletz
Moin Moin,
Der Liebestanz ist sehr schön und passt zu ihnen.
Ich hoffe,ich kann noch diesen Sommer kommen
und die neugierige Dame abholen..
Herzlichst Gabriele Segeletz

29.05.2012 - Helga Hartmann
Liebe Petra,
in diese Bilder kann ich eintauchen wie in ein schönes Buch, Schwups bin ich wieder auf der Insel und genieße die Schönheit und Weite die auch Deine Bilder zeigen.
Man merkt sofort das Du die Insel liebst und ich bin überzeugt, das sich für solche Werke viele Liebhaber finden werden, falls Du dich überhaupt
von solch schönen Impressionen trennen kannst.
Deine neue Technik hat einen Wiedererkennungswert und das ist bei Künstlern sehr wichtig.
Wenn ich Deine neuen Arbeiten betrachte, sehe ich Dich in Deinem zauberhaften Atelier direkt vor mit.
Du bist angekommen auf einer wunderschönen Insel und kannst Dich dort verwirklichen.
Viele Ideen für den weiteren kreativen Weg
wünscht Dir Karls Muse

Helga
PS. Karl sendet Dir ebenfalls kollegiale Grüße und drückte für alles weitere die Daumen

18.05.2012 - Christel Ingwersen
Hallo Petra,
ich sah Bilder, die mich beeindruckten.
Ich würde mich freuen,mehr zu hören,zu sehen,
um besser verstehen zu können.
Liebe Grüße, Christel



13.05.2012 - Doris
Liebe Petra,
deine neuen Werke gefallen mir gut, und ich freue mich darauf, sie in der kommenden Woche persönlich zu betrachten. Mein Wochenende war sehr erfolgreich: Ich bin beim Berliner Frauenlauf am Samstag über 10km als 7. von 1200 Teilnehmerinnen über die Ziellinie gewalkt. Bis dann!
Doris

02.05.2012 - Michael Zoeftig
Moin Moin aus der alten Heimat!
Wer hätte es gedacht ich habe es jetzt endlich mal geschafft mir Ihre Homepage an zu schauen.Wie ich sehe tut Ihnen und Ihrer Kreativität die frische Seeluft gut.Es gibt ja jede Menge neuer Bilder die wie ich Ihnen wünsche irgendwann einmal den richtig großen Durchbruch bringen. Übrigens, glückwunsch zu Ihrer farbenfrohen Hompage gefällt mir sehr gut
Ich hoffe bald mal wieder was von Ihnen zu lesen bzw. neue Bilder auf Ihrer Page bewundern zu können. Einen lieben Gruß Michael Zoeftig

Allgemein