Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

> Bitte hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben <

14.05.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra, auch dir ein schönes Pfingstfest - leider soll der Himmel ja nicht so toll werden, wie auf deinem neuesten Bild. Sehr schön!
Liebe Grüße Gisela

28.03.2016 - Doris
Liebe Petra!
Ich wünsche allen ein frohes, hoffentlich sonniges, Osterfest. Ein buntes fröhliches Bild ist dir, liebe Petra, gelungen.
LG aus Lentföhrden!
Doris

14.03.2016 - Friederike Frey (www.frey-coaching.com)
Sehr schöne Bilder - ansprechend - inspirierend - echt.
Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich schon - Deine Bilder in Natura zu sehen, liebe Petra.
Noch mal Danke für die Klasse Einführung in die Vernissage von Sini Blessini. Hat mich als Gast sehr angesprochen. Deine Rede war gut recherchiert - gut strukturiert und locker und mitreißend vorgetragen.
Bist Du ein Rund-Um-Talent?
Bis bald und hab's gut.
Friederike

03.03.2016 - AnnegretClausen
Hallo Petra,
finde eigentlich beide Bilder gut, aber gerade beim gleichen Motiv kann ich für mich sagen, dass 2., ohne
Verschiebung mag ich am liebsten. Echt klasse !!!!
...mach weiter so: LG Annegret ...Gruß auch v.Willy

02.03.2016 - Heinz Borowski
Guten Morgen liebe Petra,
Deine grossartigen Schöpfungen kann ich ohne Ende nur geniessen. Beim Betrachten erahne ich mehr und mehr den beginnenden Frühling, der ja bereits seit gestern meteorologisch über den Deich schaut.
Dir alles Gute, weiterhin viel Erfolg und bleibe gesund!
Heinz

18.02.2016 - Bärbel und Udo Seiler
Hallo Petra,
man könnte bei Deinen Bildern immer wieder den gleichen Text schreiben, wunderschön. Es macht wieder Vorfreude auf den Sommer.

18.02.2016 - Gisela Salama
Liebe Petra,
man kann es wirklich fast hören - das Summen der Bienen und dann dieser Himmel! Wieder ein sehr gelungenes Motiv. Das macht noch mehr Lust auf meinen Föhr-Aufenthalt im kommenden April! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Hannover - Gisela

02.02.2016 - Sabine T
Grüß Dich Petra,
nun habe ich Deine Bilder im Internet entdeckt und muss Dir einfach schreiben,um Dir zu sagen, wie schön Deine Bilder sind!
Ich kann mich noch gut an unsere ersten Pinselstriche erinnern :-) eine starke Entwicklung- mein Kompliment!
Liebe Petra, herzliche Grüße aus Kiel
von Sabine T.
Kannst Du Dich noch erinnern?

22.01.2016 - Gabriele Witte
Moin
Gesundes neues Jahr und ein langes Leben.......
Liebe Grüße aus Tating

Herzlichst Gabriele

18.12.2015 - Jürgen Meder
Liebe Petra ,
nun will ich schnell noch schreiben , was ich sagen wollte : so einen Himmel ( am 18 . Dez . ) gibt es wirklich nur an der Nordsee , bzw. an der Küste .
Du hast Farbgebung und Bildgestaltung wieder hervorragend getroffen . Erinnert mich ganz stark an die expressive Malweise von Emil Nolde .
Was machst Du mit dem bald fertigen Weihnachtskalender ?
Liebe Grüße
Jürgen

30.10.2015 - Brigitte Wulf (trauerarbeit-foehr.de)
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zu dem ausdrucksstarken Bild. Wunderbar wie es Dir immer wieder gelingt Aus- und Eindruck der Insel hervor zu heben. In meiner persönlichen Betrachtung stellt es einmal das wunderbare Erleben der Insel dar u. andererseits empfinde ich etwas unruhiges. Vielleicht ein Seelenbild während meines Abschiedes von Föhr. Weitere so tolle Inspirationen und Umsetzungen. Liebe Grüße, drück Dich Brigitte

29.10.2015 - Brigitte und Richard
Liebe Petra,
das neuenthüllte Bild von Dir ist wunderschön. Die Farben sind perfekt getroffen, der Himmel sehr lebendig dargestellt. Die Strandkörbe strahlen wiederum eine gewisse Ruhe aus. Einfach super!
Liebe Grüße
Brigitte und Richard

27.10.2015 - Kiki
Liebe Petra,
herzlichen Glückwunsch zur Enthüllung deines neuen Bildes!!! Leider können "wir vom Festland" ja nicht mal eben schnell nach Föhr kommen. Habe mir aber DAS NEUSTE gleich angeschaut. Es ist toll gelungen!
Irgendwie anders, mit ausdrucksvollem frohen Farbenspiel des Himmels und doch auch vertraut.
Das Betrachten hat mir Freude bereitet!
Weiterhin so viel Erfolg und unzählige bunte Augenblicke. Kiki

27.10.2015 - Heidi Ziolkowski
Liebe Petra,
Dein Bild: "Das Neuste" ist ein superschönes Bild geworden, mein Glückwunsch und mach weiter so.

Liebe Grüße

Heidi

10.09.2015 - Marina Hoppe
Liebe Petra, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute. Marina

18.07.2015 - Bianca Rörden
Hallo Petra,
sehr schöne Bilder . Sie sind sehr lebendig und es macht einfach Spaß sie anzusehen.
Liebe Grüße,
Bianca

15.07.2015 - Bärbel und Udo
Uns gefällt das Bild " Lebensfreude " . Man möchte wieder Kind sein ! Wir freuen uns schon auf den September, dann sehen wir die Bilder wohl mal im Original.
Gruß aus Elz

15.07.2015 - Gisela Salama
Liebe Petra,
das sind ja wieder gute "Neuigkeiten"! Sehr schön.
St. Laurentii gefällt mir am besten.
Viele Grüße aus Hannover - bin im Moment auch sehr fleißig!
Gisela

15.07.2015 - Rosy-Bregenhorn
Sehr schön die neuen Bilder. Das 2. Bild gefällt mir am
besten. Besonders die Spiegelung im Wasser ist genial.
Bei den anderen Bildern kann man teilweise gut die
Spachteltechnik erkennen.Ich freue mich schon auf die
nächsten Werke.

14.05.2015 - Jürgen Meder
Liebe Petra ,
mit dem Titel " friedlich bewegt " hast Du Dein neuestes Werk sehr genau und für den Betrachter treffend betitelt .Hervorragend wieder die Darstellung des Himmels mit den typischen Wolkenformationen . Man schaut das Gemälde an und möchte dort sein .
Ganz pfiffig der kleine Hund , dessen Vorderteil durch die Suchaktion unter der Bank verdeckt ist , aber der deutlich sichtbar mit dem Schwanze wedelt .
Das Beste Großformatige , was Du bisher geschaffen hast .
Glückwunsch und liebe Grüße
Jürgen

11.05.2015 - Bärbel und Udo
Was soll man noch schreiben ???? Deine Bilder sind wie immer super ! Gruß aus Hessen.

19.03.2015 - Gisela
Liebe Petra, Glückwunsch zu so viel Erfolg! Das Neueste, nicht ganz so fersköwene Bild ist wieder sehr gelungen. Da kriegt man Lust auf Meer!


Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter

Allgemein